Preview Mode Links will not work in preview mode

Richtig! Reich - DER Business & Finance Podcast mit Sven Lorenz


Mar 24, 2020

Krisen verunsichern Menschen schon seit jeher. Oftmals weil sie nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen. Doch es gibt auch immer wieder diese wenigen Menschen, die aus den Krisen als Gewinner hervorgehen, Der Rest fragt sich dann, wie sie es gemacht haben und wünschen sich, sie hätten das auch für sich nutzen können.

Das kannst Du jetzt!

Als Unternehmer zeigen wir Dir, wie Du die Krise für Dich und das Wachstum Deines Unternehmens nutzen kannst. Wir werden dafür eine kleine Gruppe von Unternehmern kurzfristig für ein einmaliges Mastermind-Treffen zusammenbringen. Wenn Du dabei sein möchtest, dann schicke mir eine Mail mit Deinem Namen, Deiner Telefonnummer und Deiner favorisierten Email-Adresse an:

business@sven-lorenz.com

Wenn Du als Anleger bzw. Investor von den Entwicklungen der Märkte profitieren willst, wie es die richtigen Profis tun und nicht dabei zusehen willst, wie nur die anderen wieder an der Krise verdienen, dann schicke mir eine Mail mit Deinem Namen, Deiner Telefonnummer und Deiner favorisierten Email-Adresse an:

investment@sven-lorenz.com

Unser Team wird sich dann um Deine Ziele kümmern, so dass Du zum Gewinner der Krise wirst und nicht zu ihrem Opfer!

 

Wenn Du in den Bereichen Life & Business Mindset, der Entwicklung einer eigenen Geschäftsidee, dem Aufbau Deines Unternehmens und gezieltem, planbaren Vermögensaufbau nach einem Wegbegleiter suchst, dann schau gern mal hier vorbei:

https://sven-lorenz.com/seminare-2020/

Das wird Dein Jahr 2020. Registriere Dich und freu Dich auf die beste Seminarreihe zum Thema persönliches Wachstum auf dem deutschen Markt.

 

Sven Lorenz - Exklusive Business & Finance Mastery:

https://sven-lorenz.com/business-and-finance-mastery/

 

Wenn Du Dich in Bezug auf Deinen finanziellen Erfolg weiterentwickeln möchtest, dann hilft Dir hier meine E-Book-Trilogie. Es beginnt mit dem Thema finanzielles Mindset, verschafft Dir dann einen Einblick in die Welt der wichtigsten Investments und bietet Dir schlussendlich einen Wegweiser zu Deinem Wunsch-Partner in Finanzfragen.

„Nicht auf den Kopf gefallen“:        https://sven-lorenz.com/buecher/

„Der Investment-Guide“:   https://sven-lorenz.com/buecher/

„Der Berater-Guide“:        https://sven-lorenz.com/buecher/

 

Wenn Dir dieser Podcast gefällt und Du für Dich viel mitnehmen kannst, würde ich mich freuen, wenn Du mir eine Bewertung auf iTunes hinterlässt. Und so funktioniert es über Dein mobiles Gerät:

Klicke einfach auf den nachstehenden Link und scrolle bis ganz nach unten. Dort kannst Du eine (am besten 5) Sterne-Bewertung abgeben und gern auch eine Rezension mit den für Dich wichtigsten Benefits verfassen. Dafür hier schon einmal vielen Dank!

https://itunes.apple.com/de/podcast/richtig-reich-der-business-finance-podcast-mit-sven-lorenz/id1278599316

Willst Du Sven als Deinen persönlichen Mentor, dann folge ihm bei UPSPEAK. Hier kommst DU direkt dahin:

https://www.upspeak.de/de/svenlorenz

 

Sven Lorenz Social Media:

https://www.instagram.com/sven.lorenz.official

https://www.facebook.com/RichtigReich/

https://www.xing.com/profile/Sven_Lorenz10/

https://www.linkedin.com/in/svenlorenzspeaker/

 

Hast Du Fragen oder Kritik, möchtest Du ein Thema in den Podcast bringen, schreib mir einfach eine Nachricht an:

info@sven-lorenz.com

 

Glaubst Du, dass Deine Freunde oder Deine Familie von diesem Podcast profitieren können? Dann erzähl es gern weiter. So kannst Du anderen Menschen zeigen, wie sehr Du Dich für sie und ihren Erfolg interessierst.  Hier ist der Link zum Podcast, schicke ihn einfach weiter:

https://itunes.apple.com/de/podcast/richtig-reich-der-business-finance-podcast-mit-sven-lorenz/id1278599316?mt=2

 

Danke und herzlichen Gruß Dein Sven                                    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Sven Lorenz ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.“