Preview Mode Links will not work in preview mode

Richtig! Reich - DER Business & Finance Podcast mit Sven Lorenz


Jan 25, 2019

Vincent Jäger ist eigentlich Personal Trainer. Allerdings hat er eine Vergangenheit, die ihn regelmäßig bis an den Rand der Erträglichkeit gefordert hat. Jeder Tag war ein Kampf gegen die eigenen Dämonen und das Aufgeben. Daraus hat er nun ein Business-Modell entwickelt, denn niemand weiß so gut wie Vincent, wie man diesen Kampf strategisch führt und gewinnt.

Es ist ein spannendes Interview über einen Teil des Lebens, den wir am liebsten nur aus der Ferne sehen und mit dem wir uns auch nicht beschäftigen wollen. Doch einmal in der Falle braucht es Hilfe, um ihr zu entkommen.

https://www.facebook.com/vincentjaeger

https://www.instagram.com/vincent.jaeger/

 

Wenn Du wissen, willst, welche 5 Killer Du im Kopf hast, die Dich jeden Tag an Deinem finanziellen Erfolg hindern wollen, dann kannst Du Dir hier Dein kostenloses Exemplar von meinem E-Book „Nicht auf den Kopf gefallen“ herunterladen:

https://sven-lorenz.com/buch

Sven Lorenz - Exklusive Mastermind:

https://sven-lorenz.com/business-and-finance-mastery/

Sven Lorenz Instagram:

https://www.instagram.com/svenlorenz_richtigreich/

Sven Lorenz Xing:

https://www.xing.com/profile/Sven_Lorenz10/portfolio

Sven Lorenz Shop & mehr:

https://sven-lorenz.com/buecher-und-downloads/

 

 

 

Hast Du Fragen oder Kritik, möchtest Du ein Thema in den Podcast bringen, schreib mir einfach eine Nachricht an:

sl@sven-lorenz.com

Wenn Dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über Deine Bewertung und eine Rezension. Das hilft auch anderen, sich für diesen Podcast zu entscheiden. Glaubst Du, dass Deine Freunde oder Deine Familie von diesem Podcast profitieren können, erzähl es weiter. So kannst Du anderen Menschen zeigen, wie sehr Du Dich für sie und ihren Erfolg interessierst.  Hier ist der Link zum Podcast, schicke ihn einfach weiter:

https://sven-lorenz.com/podcast-richtig-reich/

Danke und herzlichen Gruß Dein Sven                                    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Sven Lorenz ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.“