Preview Mode Links will not work in preview mode

Richtig! Reich - DER Business & Finance Podcast mit Sven Lorenz


Jul 26, 2019

Gottfried Pelzer:

Die Erfolgsgeschichte viele Menschen ist nicht immer eine lineare Aufstiegsgeschichte. Oft fallen wir hin und stehen wieder auf. Solange Du einmal mehr aufstehst als Du hinfällst, können Dir auch großartige Dinge passieren. Ein Mann, der durch viele Täler gegangen ist, ist mein heutiger Interviewgast.

Marketing Automatisierung klingt kompliziert und komplex. Das ist es auch. Allerdings ist es die Geheimwaffe, die gerade mal 1 Prozent alle Unternehmen weltweit bisher für sich zu nutzen verstehen. Es ist in diesem Markt ein wenig wie zu Beginn des Goldrausches am Klondike Creek. Wer es versteht, seine Kunden digital zu erreichen und unaufdringlich an sein Unternehmen zu binden, gehört zu den künftigen Gewinnern.

Gerade in der Welt der digitalen und jederzeitigen Erreichbarkeit von Zielgruppen ist mediale Kreativität und Anders sein für jeden von entscheidender Bedeutung, der ein eigenes Unternehmen betreibt. Und ganz nebenher ermöglicht die Nutzung digitaler Automatisierung auch noch eine Unabhängigkeit von Ort und Zeit.

Du interessierst dich für Systeme, die Interessentenanfragen über das Internet in dein Unternehmen leitet, diesein Kunden verwandelt, nach dem Erstabschluss in einen begeisterten Fan umwandelt und dafür sorgt, dass der Kunde die komplette Wertschöpfungskette deines Unternehmens ausschöpft? Und das alles vollautomatisiert? Geht das überhaupt?

 

https://gottfriedpelzer.as.me/?appointmentType=10579419

 

Komm in die Business & Finance Masterclass und mach Dich mit meinem Team und mir gemeinsam auf den Weg zu Deinem eigenen Geschäft. Dieses Seminar wird Deinem Leben eine neue und großartige Richtung geben. Hier kannst Du Dir anschauen, was ich für Menschen wie Dich entwickelt habe.

https://sven-lorenz.com/business-and-finance-masterclass/

 

 

Wenn Dir dieser Podcast gefällt und Du für Dich viel mitnehmen kannst, würde ich mich freuen, wenn Du mir eine Bewertung auf iTunes hinterlässt.

 

Und so funktioniert es:

Klicke einfach auf den nachstehenden Link und dann auf den Button „in iTunes ansehen“ unter dem Podcast Cover. Rechts neben dem Cover findest Du nun Bewertungen und Rezensionen. Wenn Du darauf klickst, kannst Du eine (am besten 5) Sterne-Bewertung abgeben und gern auch eine Rezension mit den für Dich wichtigsten Benefits verfassen. Dafür hier schon einmal vielen Dank!

 

https://itunes.apple.com/de/podcast/richtig-reich-der-business-finance-podcast-mit-sven-lorenz/id1278599316

 

Sven Lorenz - Exklusive Masterclass:

https://sven-lorenz.com/business-and-finance-masterclass/

 

Willst Du Sven als Deinen persönlichen Mentor, dann folge ihm bei UPSPEAK. Hier kommst DU direkt dahin:

https://www.upspeak.de/de/svenlorenz

 

Hier findest Du mich auf meinen Social Media Kanälen:

https://www.instagram.com/svenlorenz_official/

https://www.facebook.com/RichtigReich/

https://www.xing.com/profile/Sven_Lorenz10/

https://www.linkedin.com/in/svenlorenzspeaker/

 

Hier geht es zur Unternehmeroffensive Deutschland – Das Business-Event des Jahres 2019

https://unternehmeroffensive-deutschland.de

Code: sven400

 

 

Sven Lorenz Bücher & Co.:

https://sven-lorenz.com/buecher/

 

Hast Du Fragen oder Kritik, möchtest Du ein Thema in den Podcast bringen, schreib mir einfach eine Nachricht an:

sl@sven-lorenz.com

 

Wenn Dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über Deine Bewertung und eine Rezension. Das hilft auch anderen, sich für diesen Podcast zu entscheiden. Glaubst Du, dass Deine Freunde oder Deine Familie von diesem Podcast profitieren können, erzähl es weiter. So kannst Du anderen Menschen zeigen, wie sehr Du Dich für sie und ihren Erfolg interessierst.  Hier ist der Link zum Podcast, schicke ihn einfach weiter:

https://itunes.apple.com/de/podcast/richtig-reich-der-business-finance-podcast-mit-sven-lorenz/id1278599316?mt=2

 

Danke und herzlichen Gruß Dein Sven                                    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Sven Lorenz ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.“