Preview Mode Links will not work in preview mode

Richtig! Reich - DER Business & Finance Podcast mit Sven Lorenz


Oct 25, 2018

David „Dave“ Brych ist der Kopf und Gründer des 5 Ideen Podcast, eines gleichnamigen Youtube Kanals und weiterer Unternehmen. Dave hatte Jobs beim Radio, beim Fernsehen, er war Produzent verschiedener Formate und kennt sich im Bereich Media aus wie kein anderer. Über seinen Werdegang, die Hacks für Euch und die neuen Projekte sprechen wir in den beiden Interview-Teilen.

Dave ist aber nicht nur dort ein Profi, sondern er ist auch Buchautor. Wir sprechen über seine beiden Bücher und weshalb sie unbedingt den Weg auf Deinen Schreibtisch finden sollten.

Hier kommst Du direkt zu den 3 Podcasts von Dave. Meine Empfehlung. Abonniere sie alle!

http://bit.ly/5-Ideen

 

Hier findest Du die Links zu Daves Büchern.

http://bit.ly/Kopf_schlägt_Potential

http://bit.ly/Fang_an

ABOUT:

E-Mail: dave@5ideen.com / http://facebook.com/davebrych

Alle Links zu 5 IDEEN: http://linktr.ee/dave_5ideen

 

 

Hier kannst Du Dein kostenloses Exemplar von meinem E-Book „Nicht auf den Kopf gefallen“ herunterladen:

https://sven-lorenz.com/buch

Sven Lorenz - Exklusive Mastermind:

https://sven-lorenz.com/business-and-finance-mastery/

Sven Lorenz Instagram:

https://www.instagram.com/svenlorenz_richtigreich/

Sven Lorenz Xing:

https://www.xing.com/profile/Sven_Lorenz10/portfolio

Sven Lorenz Shop & Mehr:

https://sven-lorenz.com/buecher-und-downloads/

 

 

 

Hast Du Fragen oder Kritik, möchtest Du ein Thema in den Podcast bringen, schreib mir einfach eine Nachricht an:

sl@sven-lorenz.com

Wenn Dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über Deine Bewertung und eine Rezension. Das hilft auch anderen, sich für diesen Podcast zu entscheiden. Glaubst Du, dass Deine Freunde oder Deine Familie von diesem Podcast profitieren können, erzähl es weiter. So kannst Du anderen Menschen zeigen, wie sehr Du Dich für sie und ihren Erfolg interessierst.  Hier ist der Link zum Podcast, schicke ihn einfach weiter:

https://sven-lorenz.com/podcast-richtig-reich/

Danke und herzlichen Gruß Dein Sven                                    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Sven Lorenz ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.“