Preview Mode Links will not work in preview mode

Richtig! Reich - DER Business & Finance Podcast mit Sven Lorenz


Dec 22, 2018

Janis McDavis ist ein außergewöhnlicher Mensch. Ohne Arme und Beine geboren, hat er eine bis heute nicht nur sehr spannende, sondern vor allem inspirierende Lebensgeschichte. Dabei geht es nicht nur um den persönlichen Umgang mit den alltäglichen Herausforderungen.

Janis McDavid hat die Entscheidung getroffen, kein Opfer der Umstände zu sein. Er hat neben dem Studium eine eigene Firma gegründet und ist damit überaus erfolgreich. Er hat mittlerweile über 40 Länder bereist und ist ein international gefragter Speaker.

Und wenn Du Dich heute fragst, was Du für Herausforderungen zu meistern hast und vielleicht die eine oder andere Ausrede findest, weshalb das alles so schwierig ist, dann wirst Du in diesem Interview ganz sicher einige hilfreiche Antworten finden. Von einem Mann, der ohne Arme und ohne Beine mit seinem eigenen Auto ohne fremde Hilfe fahren kann.

 

Hier kannst Du Dein kostenloses Exemplar von meinem E-Book „Nicht auf den Kopf gefallen“ herunterladen:

https://sven-lorenz.com/buch

Sven Lorenz - Exklusive Mastermind:

https://sven-lorenz.com/business-and-finance-mastery/

Sven Lorenz Instagram:

https://www.instagram.com/svenlorenz_richtigreich/

Sven Lorenz Xing:

https://www.xing.com/profile/Sven_Lorenz10/portfolio

Sven Lorenz Shop & Mehr:

https://sven-lorenz.com/buecher-und-downloads/

 

 

 

Hast Du Fragen oder Kritik, möchtest Du ein Thema in den Podcast bringen, schreib mir einfach eine Nachricht an:

sl@sven-lorenz.com

Wenn Dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über Deine Bewertung und eine Rezension. Das hilft auch anderen, sich für diesen Podcast zu entscheiden. Glaubst Du, dass Deine Freunde oder Deine Familie von diesem Podcast profitieren können, erzähl es weiter. So kannst Du anderen Menschen zeigen, wie sehr Du Dich für sie und ihren Erfolg interessierst.  Hier ist der Link zum Podcast, schicke ihn einfach weiter:

https://sven-lorenz.com/podcast-richtig-reich/

Danke und herzlichen Gruß Dein Sven                                    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Sven Lorenz ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.“