Preview Mode Links will not work in preview mode

Richtig! Reich - DER Business & Finance Podcast mit Sven Lorenz


Sep 17, 2017

Mein heutiger Interviewgast ist in einem Business zu Hause, für das sich gerade viele junge Menschen interessieren, von dem aber die meisten eine zu romantische Vorstellung haben. Zumindest, wenn es darum geht, sich damit ein finanziell freies Leben aufzubauen.

Jens Neubeck ist im Bereich Online Marketing einer der führenden Spezialisten und absoluten TOP-Profis. Er hat eine eigene Online Akademie www.lernevondenbesten.com ins Leben gerufen und damit den Anspruch an TOP Know How für jedermann mit absoluter Hingabe und Professionalität umgesetzt. 

Heute sprechen wir über seinen Weg im Online Marketing, über Mindset und Steine im Weg, über Plan und Erfolg aber auch über Motivation und weshalb es immer die richtige Empfehlung ist, sich einen Mentor zu suchen und dran zu bleiben. Eine spannende Geschichte! 

 

Richtig Reich – ist DER Podcast für finanziellen Erfolg, Lifestyle und Lebensqualität. Aber Vorsicht! Alles, was Du hier hörst, wird Auswirkungen auf Dich haben und nur, wenn Du eine starke Persönlichkeit hast, wirst Du hier Deinen maximalen Nutzen finden! Du suchst nach bewährten Lösungen für Deinen Vermögensaufbau und Dein finanzielles Wachstum? Du möchtest wissen, welche erfolgreichen Investmentstrategien Profis nutzen? Du willst nichts dem Zufall überlassen und in der Lage sein, die richtigen Entscheidungen für die Erreichung Deiner finanziellen Ziele zu treffen? Dann wirst Du hier „Richtig Reich“. Ich lasse Dich an meinen über 20 Jahren Erfahrungen im Investmentgeschäft mit den wirklich vermögenden Menschen teilhaben. Meine Interviewgäste sind die Elite ihrer Branche. Mit ihnen spreche ich für Dich über mentale Einstellungen, über ihr Verständnis von Investment und natürlich über LUXUS und Lifestyle in all seinen Formen. Es wird eine spannende Reise, zu der ich Dich herzlich einlade. Dein Ticket = Abbonieren.

Hier kannst du auf deine Bonis von Jens im Gesamtwert von 211,90 Euro kostenfrei zugreifen
 
Falls du unterwegs bist und nicht auf die Seite zugreifen
kannst schicke ihm eine SMS an die Nummer 01771789317
 
Bitte schreibe in die SMS, Das Kennwort: Bonus Podcast Richtig Reich 
und deiner Email Adresse z.B. meiermueller@123.com
 
Beispiel für die SMS
Bonus Podcast Richtig Reich
meiermueller@123.com
 
Direkt Kontakt mit Jens aufnehmen info@wir-lieben-online-marketing.de oder auf Facebook
https://www.facebook.com/gnsocialmediakonzepte/