Preview Mode Links will not work in preview mode

Richtig! Reich - DER Business & Finance Podcast mit Sven Lorenz


Mar 27, 2019

Geldhörigkeit drückt sich unter anderem in maßlosem Konsum aus. Das "Opfer" verstrickt sich in immer wildere Investments mit dem Ziel noch größere Erträge und Renditen zu erwirtschaften, um diesen Konsum zu finanzieren. Häufig der Beginn des Ruins.
Die alternative sind philantropisch motivierte Aktivitäten. Mehr dazu im Podcast.

 

Wenn Du wissen, willst, welche 5 Killer Du im Kopf hast, die Dich jeden Tag an Deinem finanziellen Erfolg hindern wollen, dann kannst Du Dir hier Dein kostenloses Exemplar von meinem E-Book „Nicht auf den Kopf gefallen“ herunterladen:

https://sven-lorenz.com/buch

Hier kannst Du mir eine Bewertung hinterlassen. Klicke einfach auf den nachstehenden Link und dann auf den Button „in iTunes ansehen“ unter dem Podcast Cover. Rechts neben dem Cover findest Du nun Bewertungen und Rezensionen. Wenn Du darauf klickst, kannst Du eine (am besten 5) Sterne-Bewertung abgeben und gern auch eine Rezension verfassen. Dafür hier schon einmal vielen Dank!

https://itunes.apple.com/de/podcast/richtig-reich-der-business-finance-podcast-mit-sven-lorenz/id1278599316

Sven Lorenz - Exklusive Mastermind:

https://sven-lorenz.com/business-and-finance-mastery/

Sven Lorenz Instagram:

https://www.instagram.com/svenlorenz_richtigreich/

Sven Lorenz Xing:

https://www.xing.com/profile/Sven_Lorenz10/portfolio

Sven Lorenz Shop & mehr:

https://sven-lorenz.com/buecher-und-downloads/

 

 

 

Hast Du Fragen oder Kritik, möchtest Du ein Thema in den Podcast bringen, schreib mir einfach eine Nachricht an:

sl@sven-lorenz.com

Wenn Dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über Deine Bewertung und eine Rezension. Das hilft auch anderen, sich für diesen Podcast zu entscheiden. Glaubst Du, dass Deine Freunde oder Deine Familie von diesem Podcast profitieren können, erzähl es weiter. So kannst Du anderen Menschen zeigen, wie sehr Du Dich für sie und ihren Erfolg interessierst.  Hier ist der Link zum Podcast, schicke ihn einfach weiter:

https://sven-lorenz.com/podcast-richtig-reich/

Danke und herzlichen Gruß Dein Sven                                    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Sven Lorenz ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.“